Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Promod. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, von mir wurden bei meiner letzten Bestellung 2 Artikel zurückgeschickt und nicht gut geschrieben! 1. CROP TOP m. Ajoumuster schwarz Referenz- 202247-14251320001 (Vorschriftsmäßig mit der anderen Ware zurück geschickt) 2. ECO-Design-Kleid Himbeere Referenz- 200799-15201405745 Artikel ist nach vorschriftsmäßiger einmaliger Wäsche so eingelaufen, dass das Kleid nicht mehr passte! Bitte um Prüfung und Meldung an Klarna da ich eine Rechnung bekommen habe! Vielen Dank! Mfg ****** ******
Sehr geehrte Damen und Herren, vor ca. 2 Wochen habe ich eine Retoure aufgegeben. Ich habe das Retourenlabel für den Rückversand benutzt und es über DPD zurückgeschickt. Nun ist die Retoure zu mir zurückgekommen. Soll ich das Paket nun nochmal losschicken? Brauche ich ein anderes Retourenlabel? Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Da ich bei der Firma promod jetzt nur noch online kaufen kann, habe ich nur email als einzige Möglichkeit, mit der Firma zu kontaktieren. Leider nach drei Emails von mir am 22.08.2022, 05.08.2022 und 11.10.2022 habe ich bis jetzt bezüglich meinem Retour für die genannten Bestellung keine Antwort bekommen. Die Rücksendung wurde mir bestätigt, die Erstattung aber seit einigen Monaten noch nicht.
Problem mit Promod?
Beschwerde schreiben