Promod

Promod SAS

Beschwerde schreiben

Suche

Promod
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Promod. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Promod retrer

Guten Tag, ich habe ein Packet bestellt aber die Sachen passen mir nicht und ich möchte dieses Packet zurückschicken. Ich kann niergendwo Retourschein bekommen

Promod Rückzahlung wegen Retour nach mehrmaligen Anforderungen nicht getätigt

Da ich bei der Firma promod jetzt nur noch online kaufen kann, habe ich nur email als einzige Möglichkeit, mit der Firma zu kontaktieren. Leider nach drei Emails von mir am 22.08.2022, 05.08.2022 und 11.10.2022 habe ich bis jetzt bezüglich meinem Retour für die genannten Bestellung keine Antwort bekommen. Die Rücksendung wurde mir bestätigt, die Erstattung aber seit einigen Monaten noch nicht.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Promod?

Beschwerde schreiben