E-Bike mit Defekt Code 21

  • Behoben
  • 14 Sep 2021
  • #289613
  • 535
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Habe am 21.06.2021 in Marktkauf Belm ein E-Bike von Prophete für €1599,00 gekauft und durfte kurze Zeit später, mit dem Rad in die Filiale kommen, wo dieser Defkt vom Mitarbeiter festgestellt wurde. Mir wurde mitgeteilt, daß nur der Service/Kundendienst von Prophete diesen Defekt beheben kann. Ich sollte das Rad mitnehmen und den Kundendienst kontaktieren. Nach unzähligen unbeantwortenden E-Mails und erfolglosen Anrufen - warte ich heute -14.09.2021 - noch auf eine Bearbeitung bzw. Behebung des Defektes.
Kundendienst versteht doch jeder : auch der Service/Kundendienst von Prophete?

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14-09-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2021 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-10-2021 um 18:36 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Hallo zusammen,
im Haus "PROPHETE" laufen die Dinge nicht wie im Werbevideo von Prophete. Die Bearbeitung von Dienstleistungen/Kunden-Service sind unterschiedlich aufgestellt. Für mich persönlich zu Klärung der Reklamation, hat einen großen Anteil die Mitarbeiterin Frau B. von Fachmarkt Marktkauf Belm. Ihr Lösungsangebot an mich, führte dazu, daß dieses Problem beidseitig und unkompliziert gelöst wurde. Vielen Dank an dieser Stelle - für die schnelle und freundliche Bearbeitung - durch den Fachmarkt von Marktkauf Belm.
Nach einen Rückruf durch eine Mitarbeiterin von Prophete gab es eine Entschuldigung und ein Präsent als Wiedergutmachung an mich. Mit freundlichen Grüßen ******

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Prophete
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