Seit nunmehr Sechs Wochen warte ich darauf dass ein Techniker den Schaden vor Ort behebt. Bei Nachfragen wird man vertröstet und nach 45min mit einer Ansage "außerhalb der Service Zeit"... das ist nicht akzeptabel. Ich erwarte umgehend Nachbesserung
Teilen
03-11-2020 um 19:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Prophete weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
11-12-2020 um 10:12 Uhr
Wann seid Ersatzteile verfügbar?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.