Proshop

Proshop a/s Slet

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 9

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Proshop?

Beschwerde schreiben

Proshop
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Proshop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

19 Okt 2023

Eigentlich ganz gut. Das Gerät ist an eine Spezialfirma zur Überprüfung geschickt worden -hat etwas gedauert- aber danach ging alles ganz schnell. Da das Gerät von Proshop als Ersatz nicht mehr geliefert werden konnte, habe ich das Geld sofort (innerhalb von 3 Tagen) komplett zurück erhalten.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

23 Nov 2022

Fürchterlich es wurde einfach nichts gemacht und mein Drucker wurde hin und her geschickt, bis die Garantie abgelaufen war und dann wurde mir einfach nicht mehr geantwortet. Zwischendurch hat man mich auch noch für blöd verkauft und mich gefragt ob ich wüsste , dass man zum Drucken Papier einlegen muss.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen