Problem mit Proshop?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Proshop bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Okt 2023
Eigentlich ganz gut. Das Gerät ist an eine Spezialfirma zur Überprüfung geschickt worden -hat etwas gedauert- aber danach ging alles ganz schnell. Da das Gerät von Proshop als Ersatz nicht mehr geliefert werden konnte, habe ich das Geld sofort (innerhalb von 3 Tagen) komplett zurück erhalten.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Nov 2022
Fürchterlich es wurde einfach nichts gemacht und mein Drucker wurde hin und her geschickt, bis die Garantie abgelaufen war und dann wurde mir einfach nicht mehr geantwortet. Zwischendurch hat man mich auch noch für blöd verkauft und mich gefragt ob ich wüsste , dass man zum Drucken Papier einlegen muss.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN