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Unser Staubsauger Bosch unlimited Serie 7 Pet BBS hat einen Defekt, am Staubbehälter befindet sich ein kleines Rohr, das hat sich gelöst und wackelt. Dadurch wackelt auch das ganze Staubsaugerrohr und macht so Saugen unmöglich. Zweitens haben wir erstmalig die lange Fugendüse benutzt und bemerkt das es durch diese Düse gar nicht zieht und der Dreck gar nicht angesaugt wird.
Ich habe von Ihnen 4 o.a. Kameras am 16.08.22 erhalten, die alle gut funktionierten. Seit Mitte August 2023 funktioniert 1 Kamera nicht mehr. Haben alles versucht aber zeigt immer nach 2 Minuten offline an. Haben dann diese Kamera mal ausgetauscht an eine funktionierende Kamera, aber auch hier immer wieder nach ca. 2 Minuten offline. Was ist zu tun?
Hi, Meine Wischtuchhalterung funktioniert/ hält nicht, ist auch total locker, die schwarze Halterung hängt richtig durch. Ärgert mich sehr. Es klickt ein, aber es kommt kein Verbindung mit dem Gerät zu Stande. Der Roborock wurde erst März 2022 gekauft, hier meine Id des Gerätes, im Foto anbei. Was ist nun zu tun? Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Regensburg
Ich habe eine 1 TB Kioxia BG5 Series Speichereinheit bestellt, welche mehr als 1 Woche bis zum Versand gedauert hat, obwohl die Seite sagte 1-3 Werktage. Als die Sendung dann endlich ankam traute ich meinen Augen nicht. Ein A5 Briefumschlag mit einer kleinen Plastiktüte aus welcher der Chip natürlich rausrutschte und im Umschlag lag. Wer Ware so versendet sollte vielleicht lieber einen anderen Beruf wählen. Ich wundere mich das der Chip noch funktionierte, obwohl der Laptop jetzt öfter einfach rebootet. Hoffe nicht das das vom Chip kommt. Kundendienst nicht existent......
Ich habe einen Drucker gekauft. Dieser ging innerhalb der Garantiezeit kaputt. Ich habe ihn eingesendet und nach ca 2 Monaten zurück erhalten. Er hatte den selben Defekt wie vorher. Ich wollte ihn erneut einsenden und musste nun mit Fotos und Videos “beweisen” dass der Drucker nicht funktioniert. Unter anderem hat man sogar daran gezweifelt, ob ich weiß, dass man zum Drucken Papier benötigt. Irgendwann “durfte” ich ihn erneut einschicken. Ich habe ihn wieder mit dem Selben Fehler zurück erhalten. Nun hat man einfach aufgehört mir zu antworten und ich sitze seid 6 Monaten auf einem Drucker der nicht funktioniert. Ich fühle mich hingehalten und vorgeführt. Für so ein Unternehmen sollte es sich möglich sein, den Drucker zu reparieren oder zu tauschen.
Ich habe einen Einhell Staubsauger gekauft. Leider war bei Auspacken ein Rad der Boden Düse defekt. Ich dachte mir, schnell schreiben austausch sollte kein Problem sein. Nix da, nach langem hin und her soll ich den Ganzen Staubsauer nach Dänemark senden, da wird geprüft ob defekt. Hallo, Düse Tauschen bei einem Neugerät sollte logisch sein. Ich werde da nix mehr bestellen, evtl erreicht ja diese Beschwerde was da der Sauger gebaucht wird! Hätten sie eine Erstattung angeboten wäre ja auch ok, aber das ist der Hammer!
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