Keine Antwort auf geforderte Schadenregulierung

  • 06 Jul 2022
  • #395057
  • 98
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, zu dem gemeldeten Haftpflichtschaden erhielt ich auf mein Schreiben vom 20.06.2022 keine Antwort über den Bearbeitungsstatus oder die Schadensregulierung. Mit freundlichen Grüßen. G. ******

Teilen

06-07-2022 um 10:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Provinzial
Zufriedenheitsindex: 24.3/100

Problem mit Provinzial?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.