Trotz mehrfacher Erinnerungen, Ermahnungen und Beschwerde zur Bearbeitung und Regulierung eines LW-Schadens v. 25.11.2021 ist bis heute noch keinerlei Reaktion erfolgt. Weder Seitens der Geschäftsstelle noch von der Provinzial in Düsseldorf.
Teilen
25-04-2022 um 12:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Provinzial weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
30-05-2022 um 07:54 Uhr
Bis heute, 30.05.2022 immer noch keinerlei Reaktion / Bearbeitung. Gesamtschadensumme: € 7.244,86
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.