Air Bowl 1 +

  • 26 Feb 2022
  • #354847
  • 215
Anzeige

Guten Tag,
wir haben zu Weihnachten 2021, eine Air Bowl geschenkt bekommen. Leider konnten wir diese nicht einmal 24 Stunden in gebrauch nehmen da sie da auf einmal ausgegangen ist. Dann ging sie wieder an, dann ging das Licht aus dann ging die Bowl wieder aus, dann ging alles wieder an und dann ging nix mehr. Wir haben sie dann zurück gegeben an die Beraterin für die Reklamation, heute nach 2 Monaten haben wir sie dann ENDLICH mal wieder bekommen und das auch noch genau so wie vorher, immer noch die gleichen Fehler. Wir haben sie angeschlossen und was passiert nach einer halben STD genau das gleiche an aus an aus komplett aus wieder an wieder aus. Dieses kann es eigentlich nicht sein das man 2 Monate wartet und dann die Bowl kaputt zurück bekommt. Wie bekommen wir das Problem nun gelöst. Mit freundlichen grüssen ******
Im nächsten Feld habe ich ihnen meine E-mail Adresse hinein geschrieben, das sie mich kontaktieren können.

Teilen

26-02-2022 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 54.9/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.