Defekte Lieferung

  • 10 Feb 2022
  • #348908
  • 174
Anzeige

Meine Kunden Nr. 1051007
Schönen guten Tag,
Ich habe am letzte Woche meine Bestellung vom 30.01 erhalten, doch leider musste ich feststellen das der Eimer mit der Art. Nr. 90.155,99.16 komplett gebrochen ist.
Lieferschein Nr. 522053014
.

Teilen

10-02-2022 um 12:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.