Ich möchte für die versprochene Party eine andere Berater

  • Ungelöst
  • 29 Apr 2021
  • #226132
  • 1.023
Anzeige

Guten Tag
Ich war vergangenen Dezember "Gast" bei einer pro win Party via WhatsApp.
Meiner Freundin zuliebe, die diese Party gegeben hat, habe ich auch was mitbestellt und sogar eine Party gebucht.
Danach ging das Drama los:

1)Rechnungen kamen zu spät. Meine war am Ende noch falsch geschrieben.
2)dann wurde sich beschwert das die Sachen nicht schnell genug bezahlt wurden.
3) Mein Gastgeschenk (die Augenpads zum abschminken) hat gefehlt
4) die Beraterin hat mich erneut gefragt ob ich eine Party mit ihr mache, sie dafür eine Tupperparty gibt da ich Tuppertante bin, obwohl ich ja schon zugesagt hatte.
5) bei meiner Tante haben Produkte gefehlt, was natürlich vorkommen kann, jedoch hat es jetzt 4,5 Monate gedauert, bis diese endlich bei uns ankamen.
6) Vertröstet wurden wir mit vielen verschiedenen Gründen. Zum Beispiel sie wäre im Krankenhaus gewesen und konnte nicht schreiben. Dann wären die wäschesäcke und die futterunterlage über 3 Monate nicht lieferbar gewesen. Dann waren sie lieferbar aber sie wäre in Quarantäne. Wieder 4 Wochen Funkstille. Am Ende hätte wir die 15km fahren sollen um die Sachen auch noch abzuholen.
7) als ich wegen der augenpads nachgefragt habe, war die erste Antwort " ich habe alle gastgeschenke bei Anja abgegeben" also ja schon fast die Unterstellung das ich Lüge oder meine Freundin die pads raus genommen hätte.

Jetzt ist meine grundlegende Frage da ich ja für das Versprechen eine Party zu geben das grüne fenstertuch bekommen habe und bei der Party das blaue dazu bekommen würde.... gibt es die Möglichkeit die Party mit einer anderen Beraterin meiner Wahl trotzdem zu machen.
Nach dem Ärger und sogar Frechheiten die ich hier gar nicht erst aufgezählt habe, möchte ich nicht mit dieser Beraterin nochmal was zusammen machen. Sonst dauert es nochmal ewig bis wir alles haben.
Jetzt bekam ich dann zur Krönung noch gesagt, dass ich dann das Fenstertuch bezahlen soll.
Also nochmal: ich mache liebend gern eine Party. Nur nicht mehr mit Jessica Litz.
Dennoch liebe ich die Produkte die ich bis jetzt habe und habe auch noch Produkte die ich gerne ausprobieren möchte

Mfg
****** ******

Teilen

29-04-2021 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2021 um 03:30 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich verstehe das Prinzip, dass die Beraterinnen unabhängige und selbstständige Arbeiter sind. Finde es schade das prowin so mein Problem abtut. Ich werde jetzt seit Wochen von dieser Beraterin regelmäßig genervt.
Als sie die Ware nicht gebracht hat, war man froh wenn man antwort bekam.

2
proWIN
Zufriedenheitsindex: 42.6/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.