Inkompetente Prowin Beraterin !

  • 10 Mär 2021
  • #202461
  • 440
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Anfang November 2020, habe ich eine Prowin Party per WhatsApp veranstaltet die war meine Allee erste Party, ich habe mich entschlossen die weihnachtsbäckerei und die airbowle 3 zu bestellen, ende November schrieb mir die Dame das meine Bestellung da wäre mein Mann ist dann gleich zu ihr gefahren ca.35 km von uns. War für uns kein Problem er kam aber nur mit der airbowle und den Orange active zurück. Da der Rest nachgeliefert wird soweit auch kein Problem.bach etlichen hin und her sagte sie der Rest is da.mein Mann hatte sowieso in der Richtung zu tun deshalb war abgemacht zu bestimmten Zeit das er zu ihr kommt und es holt, ende vom lied sie war nicht zuhause und sagte sie habe es vergessen das er kommt, hm ok sie schickt es zu. Nach laaaabger Zeit schrieb ich wann der Rest losgeschickt wird sie versichert er ist unter Wegs ein paar Tage später kam das Päckchen mit dem orangen reiniger backofenreiniger und dem grauem Tuch. Ich schrieb ihr das da noch was fehlt. Sie schrieb zurück das sie mir sagte das,da der sie hätte mir gesagt das Alleskönner im moment nicht lieferbar sei und er erst anfang Januar oder Februar kommt. Die war dann kein Problem für mich, kann ja mal passieren das was nicht lieferbar bzw ausverkauft ist. Ich bin ein geduldiger Mensch wirklich aber das was jetzt war sprengte das ganze ersten fragte ich nach dem Pinsel sie soll ihn doch mitschicken ihre Antwort sie hat ihn gefunden der Sohn hatte ihn zum säubern seiner plymobil Figuren aber sie packt ihn gleich ein. Ich dachte ähm ok zum Glück bin ich nicht pingelig in so Sachen. Dann der Höhepunkt der Geschichte, am 28.02.21 fragte ich nach wann sie es am losschicken würde, Antwort morgen !Ich schrieb denkst bitte an die sprpchflasche und den Pinsel sie antwortet , Joplin! Am 06.03 schrieb ich ihr das das Päckchen noch nicht da ist.als antwort kam, es würde kommen dauert ein paar tage. Ich dann zu ihr dann hast du es aber nicht am 01.03 losgeschickt. Darauf bekam ich zunächst keine Antwort es kam auch keine dann heute 09.03 schrieb ich Hallo! Darauf sie,Geht heute raus habe jetzt alles komplett sende dir dann die nunmer. Ich dann, Du ehm also wenn das heute nicht kommt möchte ich bitte das Geld zurück erstattet haben.sie wieder, Hab an deine Sprühflasche nicht gedacht nur an den Alleskònner. Darauf hin sagte ich ihr das sie bitte mir dem Betrag erstatten soll und ich mir dann das anderweitig besorgen. Nun steh ich da es kam keine Antwort mehr nichts ich steh jetzt in der Luft, was soll ich machen? ? Das ganze geht nun schon einige Monate und ich finde so geht man nicht mit Kundschaft um! LG ******

Teilen

10-03-2021 um 15:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.