Motorhalterung angeblich gebrochen

  • 29 Jul 2022
  • #402902
  • 238
Anzeige

Hallo,
ich hab mir vor knapp 9 Monaten eine Airbowl 1 gekauft. Habe sie äußerst pfleglich behandelt. Da durfte auch mein Mann nicht dran und mein Sohn erst Recht nicht.
Ist immer gut gelaufen. Bis zu jenen Tag vor 2 Wochen. Ich schalte sie abends aus und hab sie gereinigt. Dann am nächsten Morgen wieder befüllt und eingeschaltet. Licht ging an aber der Motor nicht mehr. Ich war schockiert weil ich nicht erkennen konnte was das Problem ist.
Die Airbowl ist dann plötzlich wieder angelaufen und so stockend gelaufen als ob sie einen Wackelkontakt hätte. Hab schnell ein Video gemacht und dies dann meiner Beraterin geschickt. Sie kümmerte sich sofort! Eine absolut tolle Beraterin.
Aber die Dame vom Kundenservice ist wirklich sehr frech. Behauptet nun steif und fest dass es Eigenverschulden ist und sie das Gerät nur reparieren können wenn ich fast 40 € zahle.
Ich finde es sehr traurig und bin auch absolut enttäuscht und auch wütend darüber.
Ehrlich gesagt sind 40 € für mich momentan nicht machbar. Und somit muss ich die Airbowl wahrscheinlich wegwerfen.
Kundenfreundlich ist man bei Prowin anscheinend nur wenn etwas verkauft werden soll. Aber sobald es eine Reparatur oder Ersatz auf Garantie geben muss ist die kundenfreundliche Art schnell vergessen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-07-2022 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an proWIN weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
proWIN
Zufriedenheitsindex: 47/100

Problem mit proWIN?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.