Am 01.08.2022 war die Auszahlung der Kapitalleistung nach Ablauf des Versicherungsvertrages fällig. Trotz Mahnung und mehrfacher telefonischer Rücksprachen ist die Auszahlung bis heute, 28.08.2022 nicht erfolgt. Am Telefon erhielt ich mehrfach zur Antwort: " Wir haben Probleme". Am Telefon wurde mir seitens Proxalto-Mitarbeiterin bestätigt, dass alle erforderlichen Unterlagen bei Proxalto vorhanden sind.
Teilen
28-08-2022 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-09-2022 um 16:59 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat am Ende nach schriftlicher Mahnung, fast täglichen Telefonaten und E-Mails funktioniert. Geld einschließlich Verzugszinsen wurde mit über einem Monat verspätet überwiesen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.