Ignorierte Kündigung....unfreundliche Mitarbeiter...Schlechter Service

  • 02 Mär 2022
  • #355845
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Am 19.01.2022 haben wir unseren Riestervertrag gekündigt. Bis heute 02.03.2022 habe ich weder eine Kündigungsbestätigung oder ähnliches bekommen. Obwohl die Einzugermächtigung entzogen wurde ,zieht Proxalto weiter ab . Den Betrag haben wir Rück gebucht und Proxalto schreibt schön einen Mahnung.
Seit dem 19.01.2022 habe ich bestimmt 10-12 Telefonate geführt...aber nicht ein Telefonat hat zum Erfolg geführt, keine Kündigungsbestätigung....keine Auskunft nichts.
Proxalto weigert sich einfach Auskünfte zu erteilen und auch vereinbarte Rückrufe mit den angeblichen Fachabteilungen finden nie statt!
Diese Gesellschaft ist eine einzige Katastrophe aus unfreundlichen und meist fachfremden Personal, so kommt es jedenfalls rüber....Ich bin nun ahnungslos und erhoffe mir in diesem Portal endlich Hilfe.
LG

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02-03-2022 um 11:01 Uhr

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