Überfällige Auszahlung

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184753
  • 1.849
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,bitte zahlen Sie mir umgehend meinen zustehenden Betrag meiner LV aus und antworten Sie auf Mails und auf Anfragen. Seit November heißt es immer wieder bei Anfragen etc.Systemumstellung!
Es wurden allen Unterlagen eingereicht und sogar beglaubigt.
So ein Umstand habe ich die ganzen Jahre bei Generali noch nie erlebt.
ICH BITTE UM SOFORTIGE AUSZAHLUNG die Kontodaten sind seit Jahren unverändert hinterlegt.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-01-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2021 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Proxalto Lebensversicherung weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 06:48 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viele Schikanen

3
Proxalto Lebensversicherung
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Proxalto Lebensversicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.