Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Proxalto Lebensversicherung ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Seit nahezu 4 Monaten warte ich auf die Auszahlung meiner Versicherungssumme. Habe ich noch nie erlebt sowas. Die haben es geschafft 0,66 € ! zu überweisen. Angeblich Computerfehler. Wer sitzt denn am PC? Lächerlicher geht es wirklich nicht mehr! Der Laden sollte dichtmachen. Habe xmal anger...
Mit Schreiben vom 12.10.2022 habe ich meine Lebensversicherung gekündigt und gebeten, den Rückkaufswert auf das Konto meines Ehemannes zu überweisen. Aufgrund der Tatsache, dass die Kündigung der Lebensversicherung meines Mannes im Sommer bereits sehr große Probleme machte, haben wir sämtliche Un...
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Proxalto Lebensversicherung anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Proxalto Lebensversicherung AG
Postfach
20083 Hamburg
https://www.proxalto-lv.de/
service@proxalto-lv.de
Reklamation schreibenSehr geehrte Damen und Herren, Ich vermisse die Bescheinigung nach § 92 ESTG für das Jahr 2024. ZulagenRente Nr. 4.9 710 221.34
Hallo, der Vertrag ( Nummer in vertrauliche Informationen ) wurde nicht zum Ablaufdatum den 01.10.2024 zugeteilt. Laut Telefonat vom 24.10.2024 9Uhr30 mit Herrn Zeisler in Bearbeitung. Falls nicht bis 31.10.2024 erledigt gehts über den Rechtsweg. m. f. G. Karl Seybold
Im Nachtrag zum Versicherungsschein, gültig ab 01.01.2024, der zusammen mit der Kundeninformation mit Schreiben vom 13.03.2024 an mich versandt wurde, ist als Bezugsberechtigter im Todesfall Herr Matthias ***** ausgewiesen. Nachdem aber die Scheidung zwischenzeitlich rechtskräftig ist und dies auch...
Seit dem Tot meines Vaters im April 2022 versuche ich an die Auszahlung des Betrages zu kommen. Wo ich auch anrufe bzw. hinschreibe werde ich abgewimmelt, es heißt jedesmal - es existiert kein Vertrag- . Das gleiche geschied auch wenn ich mich an GENERALI wende. Nach Aufforderung habe ich alle Un...
Die Wahrheit über den Service ist: Die Wahrheit über den Service ist: PX hat den Service ausgesourct, als Call Agent wirst du wirst eine Woche ausgebildet, das die fachliche Kompetenz daher nicht sehr hoch ist erklärt sich von alleine, zudem die Schulungsunterlagen nicht fehlerfrei sind, die IT ...
Mein Vater ist vor ca 2 Monaten verstorben. Mein Vater hat eine Strebegeldversicherung mit der Nummer: 1-35.088.251-1 Wir haben alles korrekt abgewickelt. Wir haben uns alle über die Postident ausgewiesen. Angebelich fehlen wieder irgndwelche Sachen oder ANgaben. Was absolut nicht stimmt! Ich bitte...
ich bekam am 8.4.23von ihnen die Aufforderung im beigefügten Formular meine Kontoverbindung zwecks Auszahlung eines Teilbetrages meiner Lebensversicherung , Diese habe ich zugeschickt und isz nach einem Telefonat mit ihnen auch bestätigt worden, bis heute ist diese noch nicht erfolgt.
Mit Verwunderung habe ich das Schreiben zur Kenntnis genommen. Da liegt ein Fehler vor, ich habe mit Elke ***** nichts zutun. Seit mehreren Jahren wird von meinem Konto bei der Volksbank abgebucht. Wer hat das veranlasst ,es muss ja eine Police geben. Meine Frau kann ich nicht mehr fragen da sie ...
Am 8. März 2023 habe ich für mich und meine Frau die neue Adresse gemeldet. Die Post kommt weiterhin zur alten Adresse....
Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass ich noch keine 60 Jahre bin und die Zahlung daher erst mit Erreichen dieses Alters erfolgen kann....!? Nach allem was ich hier gelesen habe, sieht das auch verdammt nach einer Hinhalte-Taktik aus! Es wird empfohlen die Bafin oder den Ombudsman einzuschalten!...
Diese Versicherung ist nicht zu empfehlen, auf Schreiben wird wenn überhaupt nur zögerlich geantwortet. Am Telefon gibt jede/jeder eine andere Auskunft, die eine sagt ja kann gekündigt werden, der Nächste sagt das wird in der jeweiligen Abteilung entschieden. Sträuben sich also vor Auszahlungen u...
Meine Mutter verstarb am 27.11.2022 darauf hin wurde die Versicherung angeschrieben mit der bitte um Auszahlung der Versicherungssumme , die dafür benötigten Unterlagen wurden der Versicherung geschickt .Die Versicherung wurde mehrfach über den Kunden-Service angerufen und gefragt warum die Summe n...
die Lebensversicherung sollte durch zwei vertraglich geregelte Auszahlungen mit 18 und mit 21 Jahren meiner Tochter ausbezahlt werden. Meine Tochter wird dieses Jahr schon 24 Jahre und bekomme trotz mehrmaligem Anfordern eines Kontoauszugs und dem Auszahlungstermin keinerlei Antwort. Ich habe heut...
Im Oktober wurden für 2 LV keine Beiträge abgebucht. Auf div. E-Mails keine Antwort erhalten, ausser natürlich der Eingangsbestätigung mit leeren Bearbeitungsversprechen. In div. Telefonaten wurde ich immer wieder vertröstet: Fall wird bearbeitet, die Kollegen wollen mich anrufen, ihr Fall ist in de...
Bis heute keine Rente für Januar 23 erhalten....
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Proxalto Lebensversicherung einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Proxalto Lebensversicherung in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Proxalto Lebensversicherung einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Proxalto Lebensversicherung senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Proxalto Lebensversicherung an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Proxalto Lebensversicherung unter folgender Hotline einreichen:
+49 40 555 544 00
Du kannst eine Nachricht an Proxalto Lebensversicherung an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@proxalto-lv.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Proxalto Lebensversicherung telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Proxalto Lebensversicherung AG
Postfach
20083 Hamburg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.