×

Porzellantreff

Haus Ausrüstung

Porzellantreff

--/5 - 1 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Porzellantreff Kontaktdaten

Adresse
Steinkamp KG Porzellanhandel
Bahnhofstr. 6
95195 Röslau
Deutschland

Telefon
0800 / 77 25 000

Ranking in der Kategorie



Porzellantreff Kontaktdaten


Adresse
Steinkamp KG Porzellanhandel
Bahnhofstr. 6
95195 Röslau
Deutschland

Telefon
0800 / 77 25 000

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Porzellantreff
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Porzellantreff und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Porzellantreff lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Porzellantreff!


Porzellantreff Logo

Porzellantreff Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Porzellantreff - Lieferverzögerung

Sehr geehrte Damen und Herren, am 8. Januar 2021 habe ich die Bestellung: 210107-824790 aufgegeben. Dabei waren zahlreiche Artikel, bei der Sie eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben hatten. Auf diese Auskunft habe ich mich bei meinem Einkauf verlassen. Das Geld wurde von mir mit Aufgabe der Bestellung überwiesen. Nach dem die Lieferung nicht im angegebenen Zeitpunkt erfolgt ist, erhielt ich erst auf Nachfrage die Auskunft, dass sich die Lieferung verzögern würde. Seit dem warte ich inzwischen nun bis zum 5. März darauf, auch dass Sie bei solch einer Verzögerung transparent über die zu erwartende Lieferverzögerung informieren. Das ist bislang nicht geschehen. Der Geburtstag zu dem dieses Geschenk geplant war, war bei der Bestellung am 8.1. der 7.2. Ich beabsichtige (zu diesem Zeitpunkt) nicht von diesem Kauf zurückzutreten, aber ich erwarte eine transparentere und kundenfreundlichere Kommunikation.

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Porzellantreff Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Porzellantreff Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Porzellantreff hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Porzellantreff ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Porzellantreff Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Porzellantreff schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Porzellantreff schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Porzellantreff Reklamation:

Steinkamp KG Porzellanhandel
Bahnhofstr. 6
95195 Röslau
Deutschland

Telefon: 0800 / 77 25 000
E-mail: info@porzellantreff.de

Jetzt Beschwerde über Porzellantreff schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.