Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Porzellantreff. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, am 8. Januar 2021 habe ich die Bestellung: 210107-824790 aufgegeben. Dabei waren zahlreiche Artikel, bei der Sie eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben hatten. Auf diese Auskunft habe ich mich bei meinem Einkauf verlassen. Das Geld wurde von mir mit Aufgabe der Bestellung überwiesen. Nach dem die Lieferung nicht im angegebenen Zeitpunkt erfolgt ist, erhielt ich erst auf Nachfrage die Auskunft, dass sich die Lieferung verzögern würde. Seit dem warte ich inzwischen nun bis zum 5. März darauf, auch dass Sie bei solch einer Verzögerung transparent über die zu erwartende Lieferverzögerung informieren. Das ist bislang nicht geschehen. Der Geburtstag zu dem dieses Geschenk geplant war, war bei der Bestellung am 8.1. der 7.2. Ich beabsichtige (zu diesem Zeitpunkt) nicht von diesem Kauf zurückzutreten, aber ich erwarte eine transparentere und kundenfreundlichere Kommunikation.
Problem mit Porzellantreff?
Beschwerde schreiben