PSD Bank Nürnberg

PSD Bank Nürnberg eG

Beschwerde schreiben

Suche

PSD Bank Nürnberg
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PSD Bank Nürnberg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PSD Bank Nürnberg Tagesgeldkonto Auszahlung

Vor etwa zwei Wochen habe ich eine Überweisung an den PSD Nürnberg geschickt. Ich wollte 5.500 Euro für einen Autokauf abheben. Da mein Konto schon seit vielen Jahren unverändert besteht, habe ich nach telefonischer Rücksprache mit einer Kollegin ein altes Überweisungsformular genutzt. Diese Überweisung kam natürlich nach einer Woche prompt zurück. Man hat mir ein neues Überweisungsformular beigefügt. Aber auch dieses kam zurück mit der Begründung, die IBAN Prüfzahl des Kontoinhabers fehlt. Das ärgerliche an der Angelegenheit ist, das die IBAN von Ihnen bereits vorgedruckt war, jedoch die Prüfzahl fehlte. Das ist mir natürlich nicht aufgefallen. Außerdem: Ihre Kolleginnen und Kollegen müssten doch die Prüfzahl ermitteln können. Wer sind denn hier die Fachleute? Ich habe dann im internet nachgeschaut und habe die Prüfzahl 40 ermittelt? Wenn ich jetzt die Überweisung so wieder an die PSD schicke, kommt sie wahrscheinlich wieder zurück mit der Begründung altes Datum...., oder wie auch immer. Ein neues Überweisungsformular hat man mir nicht mitgeschickt. Was soll ich jetzt tun? Zwei Wochen sind vergangen. Das Geld muss ich jetzt als Überziehungskredit nehmen und zahle ordentlich Zinsen. Eigentlich wollte ich das Tagesgeldkonto komplett auflösen, und ggfs. ein neues Konto beim PSD eröffnen, aber unter diesen Voraussetzungen werde ich mir das nochmal gut überlegen. Meine Kontonummer füge ich bei, sowie meine Kontaktdaten. Bitte teilen Sie mir umgehend mit, wie ich an mein Geld komme. Ich habe auch noch eine persönliche PIN für den TelefonService. Man sagte mir jedoch, diese sei nicht mehr gültig? Viele Grüße ****** ******?

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PSD Bank Nürnberg?

Beschwerde schreiben