Hallo, ich habe am 12.08.2024 den Kundenservice kontaktiert, da ich zwei Pakete von verschiedenen Shops vertauscht habe. Ich habe ein Zara Paket an Pull&Bear geschickt versehentlich. Ich habe ausversehen das falsche Rücksendeetikett verwendet. Nun kontaktiete ich den Kundenservice, dass sobald das Paket eintrifft sie es bitte an mich zurück versenden sollen und ich übernehme die Rücksendekosten. Der Kundenservice welcher sich nicht vorgestellt hat, will und wollte mir nicht helfen.
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.