Kein Retourenschein erhalten

  • 27 Mai 2020
  • #59838
  • 1.544
Anzeige

Hallo, ich habe letzte Woche versucht pull and bear auf verschiedene Weise zu kontaktieren aber keiner antwortet mir, weder auf meine emails noch anrufe oder den Live Chat. Ich will meine Sachen zurückschicken und kann es nicht, da ich keinen Retourenschein bekomme. Das kann doch nicht das ständig alle Leitungen bis zu eine Stunde belegt sind und auf email keiner antworten kann? Ich hoffe Sie können mir bitte weiterhelfen.

Teilen

27-05-2020 um 13:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.