Kopie Kassenbon benötigt

  • 25 Jun 2024
  • #606237
  • 24
Anzeige

Hallo P&B Team,

Leider habe ich meinen Kassenbon verloren und möchte aber gerne einen Artikel zurückgeben im Geschäft. Der Kollege vor Ort Hat mich auf den Kundendienst verwiesen, da man wohl eine Kopie erstellen kann. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir behilflich sein können. Anbei sende ich die Abbuchung von meinem Konto der Filiale in Berlin am Ku’damm vom 14. Juni .
Sollten sie weitere Daten benötigen, erreichen Sie mich gerne per Email unter ******@web.de.

Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 35.6/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.