Rücksendeaufkleber

  • 15 Dez 2021
  • #327710
  • 206
Anzeige

Liebes Team, ich hatte zur Größenauswahl 4 Teile bestellt und möchte 2 Teile aus der Bestellung (Bestellnummer 20100413263) zurückschicken. Es war kein Bogen zwecks Rücksendung und auch kein Rücksende-Adressaufkleber im Paket. Bitte senden Sie mir dieses per E-Mail zu! Gruß, ******

Teilen

15-12-2021 um 18:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.