Ware am 22.12.2021 im Markt zurück gegeben, bis heute noch kein Geld zurückerhalten.
Habe schon E-Mail geschrieben und angerufen, werde immer nur von einer zur anderen Stelle geschickt.
Noch immer keine Rückzahlung erhalten, ich finde es jetzt so langsam echt unverschämt.
Ich habe immer noch nicht mein Geld zurück bekommen, habe mittlerweile schon
Reklamation 24 eingeschaltet, per Brief alles geschickt, muß ich jetzt ein Anwalt einschalten das reagiert wird?
Problem Ungelöst
1/10
NEIN
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Es wurde keine Reaktion gezeigt auf E-Mail(per Brief auch nicht).
Ich finde es wirklich sehr unverschämt das das Unternehmen Pull & Bear sich nicht mal zurückmeldet.Für das Unternehmen sind 39,95 Euro vielleicht nicht viel, aber für einen Durchschnitt‘s Verdiener sehr viel.
Ich würde nur jedem abraten, da einkaufen zu gehen, denn falls die Ware nicht passt, kann es sein, das man sein Geld nicht zurück bekommt aber die Kleidung ist auch weg.
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.