Rücksendung nicht möglich

  • 14 Jun 2024
  • #605003
  • 26
Anzeige

BITTE HELFEN SIE MIR!

Ich bin wirklich verzweifelt, da ich meine Sendung Retoure schicken möchte
Bestellnummer 1142534004038-1 und es nicht möglich ist.

Ich habe einen QR Code ausgedruckt, der funktioniert auf der Postfiliale nicht.
Einen neuen Code auszudrucken ist nicht möglich, ich habe es versucht, bekomme jedesmal die Nachricht, ich soll mich an den Kundenservice wenden.

Gestern habe ich endlos via WhatsApp mit einer Maschine gechattet, die mir fortlaufend geschrieben hat, ich solle im Internet die Retoure Prozedur machen.

ES FUNKTIONIERT NICHT!

Ein vermeintlicher Mitarbeiter hat mir den selben Schmarrn geschrieben, auch hier keine Hilfe.
Heute seit 09:00Uhr, wie angegeben, kein Kundenservice erreichbar.

Ich möchte BITTE nur eine Adresse, an die ich mein Päckchen schicken kann.
Mir ist bewusst, dass ich die Rücksendekosten bezahlen muss.

Bitte schicken Sie mir eine Antwort,mit der ich etwas anfangen kann und das sollte AUSSCHLIEßLICH eine Adresse sein.

...und nochmal ihre Retoure Prozedur ist nicht möglich....

Mit freundlichen Grüßen
C.******

Teilen

Ärger mit Pull & Bear?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.