Umtausch eines Pullovers

  • 08 Nov 2021
  • #311578
  • 263
Anzeige

Hallo,
Ich hatte am 19.10.21 auf Gran Canaria in einem Pull and Bear Shop einen Strickpullover gekauft.
Leider stellte sich in Deutschland raus, daß der Puliver fehlerhaft verarbeitet war und an den Nähten aufgegangen. Heute wollten wir mit Kassenbon hier in Stuttgart umtauschen oder einen Gutschein, da sagte man uns, daß es hier in Deutschland nicht möglich ist.
Bitte geben Sie mir doch Bescheid, wie wir eine Lösung finden könnten.
Ich freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße
****** ******

Teilen

08-11-2021 um 23:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pull & Bear weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-12-2021 um 06:29 Uhr


Hallo,
Danke für die Rückantwort, aber schade, daß ich den Pullover nur in Spanien umtauschen kann, leider liegt das nicht gerade um die Ecke, also wird der Pullover nicht getauscht werden können....sehr traurig von so einem großen Unternehmen, daß man keine andere Lösung gefunden hat.
Gruß
****** ******

2
Pull & Bear
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Pull & Bear?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.