Sneaker von puma im absatz defekt

  • Behoben
  • 19 Okt 2022
  • #430005
  • 161
Anzeige

Ich habe mir Sneaker von puma gekauft ,diese waren sehr bequem und ich habe diesen schuhgeliebt .Nach einer woche fingen sie an zu knacken beim gehen. Dieses geräusch wurde immer schlimmer so das ich sie weggeschmissen habe. Und weil ich sie anfangs so toll fand kaufte ich mir diesen schuh nochmal ,in der hoffnung das dieser ganz normal ist. Abermals fing dieses knacken in der sohle an diesmal nach einem Monat. Diesen Frust wollte ich mal mitteilen .lg B.J.

Teilen

19-10-2022 um 07:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puma weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-10-2022 um 15:49 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super schnelle reaktion von Puma, damit hab ich gar nicht gerechnet.Ich bin sehr zufrieden .Vielen Dank

2
Puma
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit Puma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.