nach retoure keine erstattung überwiesen

  • 18 Jun 2024
  • #605505
  • 25
Anzeige

ich habe das angebot 3 pummys bestellen und 2 bezahlen genutzt und bestellt , leider haben sie nicht gepasst zu klein. ich habe alle zurückgeschickt mit einem angeforderten retourenschein musste 6, euro porto zahlen. die rückerstattung kam heute, leider nur 39,99 euro was für mich unverständlich ist. sie werben mit kostenloser und voller rückerstattung.
bitte, um aufklärung und erstattung des restbetrages.
mfg
iris ******

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23.6/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.