Ich habe am 1.05.24 bei pummys bestellt.
Nachdem innerhalb von 3 Tagen das Paket da war, habe ich einen Tag später, am 5.05 erneut bestellt.
Nach 10 Tagen habe ich bei dem Chatbot angefragt, wo meine Bestellung bleibt, Antwort: es gibt keine Bestellung.
Nach zögerndem Schriftverkehr ist meine Bestellung am 7.06 endlich angekommen.
Leider war ein Paar von der Bestellung leider zu klein und ich habe diese noch am gleichen Tag zurückgeschickt.
Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Weder eine Nachricht zu meinem Rücksendestatus, noch auf Anfrage durch das Kontaktformular.
Der Chatbot sagt wie bisher, dass es keine Bestellung gibt.
Ich werde es auf diesen Weg noch einmal versuchen. Andernfalls werde ich meinen Anwalt einschalten.
Teilen
Probleme mit Pummys?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Pummys?
Beschwerde einreichen!