Rücksendung angefordert

  • 18 Jun 2024
  • #605489
  • 31
Anzeige

Hallo, die Rücksendung habe ich online angefordert, Bestellnummer etc. eingeben. Es kommt kein Rücksendeetikett, auf E- Mail wird nicht geantwortet! Online Chat "Wir werden ihr Anliegen weiterleiten und schnellst möglich bearbeiten". Warte ich heute noch drauf.
Weiß nicht was ich tun soll. Rücksenden an angegeben Adresse funktioniert wohl nicht.
Nie wieder bestelle ich bei Pummys!

Teilen

Ärger mit Pummys?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Pummys
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Pummys?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.