Gezielte Musikrichtung wurde angegeben abgespielt wurde ein andere Genre von Musik

  • 23 Jun 2022
  • #391023
  • 123
Anzeige

Hallo miteinander, Ich als Reggaeton Liebhaber habe aufgrund dessen mein Urlaub für Kroatien, insbesondere für das Festival Spring Break Puro Reggaeton gebucht. Mit einem Kumpel gingen wir begeistert nach Kroatien um 3 Tage lang auf Latin Beats zu Feiern. Als wir da ankamen lief überwiegend Techno, wir gingen an die Kasse und haben gefragt warum kein Reggaeton heute läuft, die an der Kasse meinten das es zu Komplikationen kam. Morgen allerdings soll es nur wie der Name der Veranstaltung schon sagt PURO REGGAETON laufen. Hatten Verständnis dafür denn Fehler passieren Fehler machen ist menschlich, mit voller Euphorie gingen wir morgen wieder zum Festival und waren überglücklich als wir da ankamen am 2 Tag wurde uns gleich bewusst das es lief wieder nur Techno lief, wir haben es trotzdem durchgezogen und sind 3 Tage lang feiern gewesen obwohl da nur Techno lief. Ich finde es persönlich unverschämt das man Latinos der ganzen Welt dort anlockt das, dass Festival mehr Leute anspricht, und dann nicht mal den Sachen entsprechen die einem versprochen wurde. Habe extra nur für Latin Beats gebucht nicht um Techno zu hören dafür währe ich nicht nach Kroatien weder zu diesem Festival gereist. Bin maßlos enttäuscht wütend und traurig zu gleich hab 90 für ein Festival gezahlt wo PURO REGGAETON drauf stand aber nur Techno lief daher an alle meine Latinos wenn ihre Puro Reggatoen spring Break in Kroatien Liedt überlegt euch 2 mal bevor ihr dahin geht und enttäuscht werdet wie ihr ich hoffe auch das sich das die Jahre ändern wird, und die Veranstaltung sich verbessert denn mich habt ihr verloren werde da nicht mehr hin gehen und 90€ zahlen um Techno zu hören

Mit erwartungsvollen Grüßen das sich was ändert

****** ******

Teilen

23-06-2022 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Puro Reggaeton weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Puro Reggaeton
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Puro Reggaeton?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.