Hat leider keinen direkten Kundendienst

  • 19 Mär 2021
  • #206817
  • 114
Anzeige

Ich bin mit PuroVivo sehr zufrieden. Es handelt sich um eine Preisvergleichs Seite, die jedoch keinen eigenen Kundendienst hat. Ich habe daher PuroVivo erst einmal direkt kontaktiert und mir wurde gesagt, dass die jeweiligen Händler für den Service zuständig sind

Teilen

19-03-2021 um 13:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an PuroVivo.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
PuroVivo.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PuroVivo.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.