PuroVivo.de

Dipl.-Ing. Dierk Werner

Beschwerde schreiben

Suche

PuroVivo.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit PuroVivo.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

PuroVivo.de Hat leider keinen direkten Kundendienst

Ich bin mit PuroVivo sehr zufrieden. Es handelt sich um eine Preisvergleichs Seite, die jedoch keinen eigenen Kundendienst hat. Ich habe daher PuroVivo erst einmal direkt kontaktiert und mir wurde gesagt, dass die jeweiligen Händler für den Service zuständig sind

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit PuroVivo.de?

Beschwerde schreiben