Absolut schlechter Service!

  • 09 Nov 2021
  • #311783
  • 174
Anzeige

Als Neukunde von Pyur bin ich absolut unzufrieden. Leider muss ich von VF zu Pyur Kabel wechseln (Kabel + TV). 7 Tage ging meine Smart-Card und dann 6 Tage nicht. Jeden Tag musste ich nachfragen und habe jedesmal andere Antworten erhalten. Nach 6 Tagen stellte sich heraus, das ich eine neue Smart-Card erhalten habe und die alte deaktiviert wurde. Schön ... bezahlen durfte ich dennoch den gesamten Betrag!

Da ich nun auch Internet von Pyur beziehen muss, da die Telekom hier nicht rein darf, musste ich meinen Kabel-Anschluss bei der Pyur bestellen. Ich habe meine Dringlichkeit klar am Telefon geäußert und mir wurde eine Fritzbox ohne extra Kosten angeboten. Mein Vertrag wurde nach 1 Woche endlich mal aktualisert, aber die Hardware blieb vor Ort. Nachdem ich zum x-ten mal anrufen musste (weil man ja 0 Informationen aus dem ach so tollen Portal erhält), hat man nach 4 Tagen immer noch keine Hardware verschickt! Unglaublich! Ich sitze hier seit 2 Wochen und warte auf meinen Zugang und darf täglich via LTE meine extra GB von Vodafone bezahlen (Home-Office).
Nun erfährt man beim 3. Service-MA, dass er das weiter gibt (schön, das wurde mir davor auch immer erzählt, passiert ist nichts!).
Zudem durfte ich erfahren, das die Fritzbox nun doch extra Kostet, was mir die Dame beim ersten Gespräch aber verneint hatte. Ebenfalls hätten die Kollegen mir wieder eine neue Smart-Card zugeschickt, obwohl ich das bei der Bestellung explizit erwähnt habe, dass dies bitte nicht noch einmal passieren soll! Die Kollegin hat das laut ihrer Aussage vermerkt und sogar meine Tel.-Nr. für Rückfragen hinterlegt. Unglaublich! Da fühlt man sich doch verarscht.

Angeblich soll ich die Hardware in 3 Tagen erhalten. exakt 14 Tage nach meiner dringenden Anfrage, welche ja angeblich mit Dringlichkeit bearbeitet werden sollte. Hätte ich hier keinen Druck gemacht und nachgefragt, hätte ich sicher erst im nächsten Jahr Zugang zum Internet erhalten.

Was aber super funktioniert ist die Rechnung. von 30 Tagen habe ich 24 Tage TV Zugang gehabt. Von 30 Tagen habe ich 0 Internet-Zugang gehabt. Zahlen durfte ich aber von vollen Preis!

Applaus Pyur, so kann man sich Freunde machen. Leider habe ich keine andere Wahl, sonst würde ich sofort alles kündigen und wieder zur VF gehen. Dort hatte ich 7 Jahre lang keine Probleme und wenn, wurde mir direkt ohne mit der Wimper zu zucken eine Lösung zum überbrücken angeboten. Hier läuft mächtig was im Service und in der Bearbeitung der Cases schief.

Teilen

09-11-2021 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.