Ich vor etwa 3 Wochen bei Pyür TV eine Störung gemeldet. Pyür nannte mir den 27.10.2021 Inn der Zeit von 11-16 Uhr.
3 Wochen sind schon eine absolute Frechheit.
Am Abend des 26.10. bekam ich noch eine Nachricht das der Techniker am 27. Kommt.
Ich habe mir extra am 10:30 Uhr frei genommen.
15:20 Uhr bekomme ich einen Anruf von Pyür das der Techniker heute nicht mehr kommt. Man könnte mir den nächsten Termin in 14 Tagen geben. Keine Entschuldigung keine Erklärung usw. einfach nur eine Frechheit von Pyür das hat nichts mit Service zu tun, eine Schande....
Teilen
28-10-2021 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.