Pyur

Tele Columbus AG

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Pyur
Bewertungen & Erfahrungen (140)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Pyur bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

05 Feb 2024

Mußte mich erst massiv an höherer Stelle beschweren! Dann wurde jedoch die Angelegenheit sehr schnell erledigt.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 8/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

05 Dez 2023

Miserabel

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

19 Okt 2023

Gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

03 Okt 2023

Sehr schlecht. Haben auf meine Mails nie geantwortet. Habe erst eine Stellungnahme nach der Reaktion von Reklamation24 bekommen. Eigentlich sehr schade und zeigt kein seriöses Unternehmen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

18 Sep 2023

Sehr professionell und Lösungsorientiert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Sep 2023

- 6 Kundenberater hatten keine Ahnung , 1 Kundenberater hat dann durchgesehen und das Problem an die richtige Abteilung zur Lösung weitergeleitet. Aber zusammengerechnet ist der Kundenservice durchgefallen. Warum das Problem entstanden ist konnte mir keiner sagen ( hat 4 Wochen gedauert )

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

14 Sep 2023

Eigentlich gab es keinen Service. Die Kündigung wurde akzeptiert, war auch nicht anders zu erwarten da es innerhalb der 14 tagefrist lag. Zur falschen Rechnung wurde keine Stellung bezogen und zur falschen Abbuchung auch nicht. Aber macht nichts ich möchte mit diesem Unternehmen auch nichts mehr zutun haben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Sep 2023

Freundlich und Kompetent

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

06 Sep 2023

Ich hatte Pyur angerufen und nachgefragt was die Unverschämtheit soll. Der Netzbetreiber ist laut Bundesnetzagentur gesetzlich verpflichtet bei Ausfälle Nichteinhaltung der Vertragsbedingungen finanziellen Ausgleich zu leisten . Mir wurde mitgeteilt... dass ich für 4Tage Totalausfall wohl lächerliche 2,42 Euro als Entschädigung erhalten soll... selbst diese wurden mir bis heute- 1Monat später -nicht erstattet. Telecolumbus/ Pyur belegt seit Anbeginn unstrittig kontinuierlich unerreichbar den... ERSTEN.. Platz des schlechtesten Kabelanbieter /Support. Eine beachtliche Leistung - ich Frage mich wann die Bundesnetzagentur dem ein Ende bereitet.. Also ich schreibe hier nichts Unbekanntes...und Frage mich unter welchen Kriterien überhaupt noch Neuverträge zustande kommen...

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

21 Aug 2023

Katastrophal

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

17 Aug 2023

Problem ist gelöst , war ein Schaden durch Baustelle

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Aug 2023

Problem behoben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem ungelöst!

12 Aug 2023

Es gab keine Rückmeldung von Pyur.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

10 Jul 2023

Kundenservice fand nicht statt! Keine Lösungsvorschläge seitens Pyur! Werde kündigen! Schlechtester Service überhaupt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem behoben

24 Apr 2023

Gut

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 6/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

13 Apr 2023

Katastrophe

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

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Problem ungelöst!

31 Mär 2023

Kein Kommentar

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

15 Feb 2023

Es gibt Mitarbeiter die wirklich Ahnung haben, aber das sind nicht viele.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

17 Dez 2022

Noch einmal der Gesamt Ablauf ****** ****** Wupper Str.13 65201 WIESBADEN 17.12.2022 PYUR … ein unbeschreibliches ERLEBNIS der Extraklasse! Wie man einen Kunden bis zum Wahnsinn treiben kann, PYUR kann das. Schon die Hotline ist ein Traum, die Ansage incl. Belehrung dauert es ca. >3 Minuten, bei mittlerweile über 40 Anrufen zur Hotline, wurde es nicht mehr gezählt, hängt man stundenlang am Telefon, Warteschleifen bis zu 15 min, keine Seltenheit, bis eventuell sich ein Ansprechpartner meldet, zwar nett, aber außer Zusagen, die nicht eingehalten werden bzw.: ich bin nicht befugt!, aber bei einem Tarifwechsel, mit der zugesagten bisherigen Telefon Flat, funktionierte es wie versprochen, bis die postalische Bestätigung kam, allerding ohne Telefon Flatrate bestätigt zu haben. Ablauf der Geschehnisse: Ende 1 November Woche kein Internet mit WLan, bzw. nur stundenweise Zugang, Info nur mit Handy, im Großraum Frankfurt gibt es eine Störung, wir arbeiten daran, …bis heute, keine Info über das Ende. Der Versuch, durch eigene Fehlerursache Findung, ob mein Router noch i.O.? ist, neuen Router gekauft, angeschlossen Ergebnis: Lan und WLan ging bis zum Abend, stundenlange Versuche nach einer Lösung, waren nutzlos und vergeudeter Zeitaufwand, Hotline, man kümmere sich darum. Weiterhin bis zum 30.November kein WLan. Nach weiteren Hotline Anrufen wurde gesagt, dass der bisherige 1600 er Anschluss (über 11 Jahre kein Problem) mit Telefon sehr störanfällig sei, mit einem Pure Speed 200er Anschluss gäbe es diese Probleme nicht. Bedingung meinerseits mit Telefon Flat. Mit der postalischen Bestätigung war die Telefon Flat nicht angekreuzt, Erneut Hotline, Zusage: Telefon Flat sei weiterhin gültig. Nach schriftlicher Ankündigung, ist eine Umstellung nötig und es gäbe einen neuen Router, da die alte Konfiguration ab 10.12.2022 nicht mehr den Anforderungen entspräche. Neuer Router kam als WLAN-Router verpackt an, in Treu und Glauben installiert, festgestellt, kein WLan, dann den Beipackzettel gelesen, der Technicolor Router TC7200.20 ist ohne Wlan, im Internet nach einer Möglichkeit gesucht, gefunden, 5 Viren eingefangen, Hotline und Beschwerde @mail geschrieben, schon nach 6 Tagen 1. Rückruf von der Technikabteilung, am nächsten Tag erneut Anruf der Technikabteilung, Ergebnis: Zusendung eines WLan Routers mit Auflage vor Inbetriebnahme durch die Hotline Router frei zu schalten, Hotline, man brauche keine Freischaltung, also installiert, Internet geht, WLan und Telefon tot. Hotline, Zusage nach Prüfung der technischen Seite, dass eine erneute Prüfung veranlasst wird mit Zusage auf Abhilfe, es werde ein Techniker kommen, Techniker braucht am Montag ca.: ½ Stunde bis WLan funktionierte, Telefon konnte er nicht aktivieren, dies sei gesperrt und muss freigeschaltet werden. Seit Montag dem 09.12.2022 bis zum Mittag 14.12.2022 kein Festnetz mehr, wichtige Telefonate und Terminvereinbarungen konnten nicht erfolgen? Auf meine Kündigung mit Handy vom 05.12.2022 bzw. meine @mail vom 08.12.2022 an die Geschäftsleitung bisher kein Feedback. Erneute Kündigung mit Einschreiben am 13.12.2022 am 15.12.2022 telefonische, Bestätigung der Kündigung Einen direkten Kontakt zur Technik Hotline war nicht möglich. ****** ******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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Problem behoben

16 Dez 2022

Mehr als eine Woche kein Fernsehempfang......ohne Kommentar.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 7/10

Wurdest du kontaktiert? JA

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