Am 18.3.22 habe ich das o.g. Modul bekommen. Trotz mehrerer telefonischer Nachfragen auf eine Freischaltung war bis zum 19.3.22 Niemand in der Lage dieses Modul freizuschalten. Ich bekam lediglich eine Mail in der vermerkt wurde, das mein Anliegen bis zum 22.3.22 behoben sein soll. Es ist eine Schande, das Pyur die monatlichen Kosten für das HD Fernsehen komplett anzieht und ihren Leistungen nicht im geringsten nachkommt. Kein Wunder das Pyur allgemein so schlecht bewertet wird. Ich erbitte eine umgehende Lösung meines Problems.
MfG ******
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19-03-2022 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 22:54 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich hatte im Service leider schon Mitarbeiter mit ausländischen Akzent und musste die Erfahrung machen, das leider eine schlechte Kompetenz vorhanden war. Dies hat mich daher leider schon bewogen das anfallende
Gespräch vorzeitig zu beenden, da die Mitarbeiterin aller fünf Minuten meinte sie müsse sich befragen und das dauerte und dauerte. Am Ende kam meistens nichts heraus. Allerdings konnte ich feststellen sehr kompetente Damen anzutreffen diese allerdings dann immer der deutschen Sprache mächtig.
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