Freischaltung meiner CL + Modul

  • Behoben
  • 19 Mär 2022
  • #361500
  • 177
Anzeige

Am 18.3.22 habe ich das o.g. Modul bekommen. Trotz mehrerer telefonischer Nachfragen auf eine Freischaltung war bis zum 19.3.22 Niemand in der Lage dieses Modul freizuschalten. Ich bekam lediglich eine Mail in der vermerkt wurde, das mein Anliegen bis zum 22.3.22 behoben sein soll. Es ist eine Schande, das Pyur die monatlichen Kosten für das HD Fernsehen komplett anzieht und ihren Leistungen nicht im geringsten nachkommt. Kein Wunder das Pyur allgemein so schlecht bewertet wird. Ich erbitte eine umgehende Lösung meines Problems.

MfG ******
******@aol.com

Teilen

19-03-2022 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 22:54 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich hatte im Service leider schon Mitarbeiter mit ausländischen Akzent und musste die Erfahrung machen, das leider eine schlechte Kompetenz vorhanden war. Dies hat mich daher leider schon bewogen das anfallende
Gespräch vorzeitig zu beenden, da die Mitarbeiterin aller fünf Minuten meinte sie müsse sich befragen und das dauerte und dauerte. Am Ende kam meistens nichts heraus. Allerdings konnte ich feststellen sehr kompetente Damen anzutreffen diese allerdings dann immer der deutschen Sprache mächtig.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.