Kündigung

  • 05 Feb 2022
  • #347182
  • 330
Anzeige

Nach meiner schriftlichen und fristgerechten Kündigung vom 27.10.21 per Einschreiben zum 31.12.21 wurde weiterhin abgebucht und mitgeteilt, dass angeblich nichts eingegangen ist. Per Einschreiben habe ich aber den Nachweis.

Nach mehreren Telefonaten wurde mir zugesichert, dass die Kündigung vorliegt und doch akzeptiert wird. Der Januarbetrag wird zurückgebucht.

Im Februar wurde erneut abgebucht. Es gab keine Erstattung und nun ist es erst zum 28.2.22 möglich zu kündigen.

Der letzte Verein. Ich erhalte keine schriftlichen Bestätigungen. Keine Antworten auf meine Emails und am Telefon erzählt jeder was anderes.

Es wurde fristgerecht gekündigt per Einschreiben. Es ist nachweisbar.

Teilen

05-02-2022 um 21:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.