Massive Störungen (Internet) seit geraumer Zeit

  • 19 Nov 2022
  • #440367
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Herrschaften,
Seit geraumer Zeit (seit gut 2 Monaten),
kommt es zu massiven Einbrüchen der Internet-Leistung seitens von PYUR quasi alle 2-3 Tage und mittlerweile sogar täglich. Ich habe lange gewartet und gehofft, dass sich diese Probleme seitens von PYUR lösen und diese Störungen ein Ende finden, aber wie es aussieht ohne Ergebnis. Anmerkung am Rande, die Internet Leistung ist mittlerweile auf ~40KBs herabgesenkt (Stand 19.11.22.)
Leider bringt auch das Zurücksetzen ihres Firmenmodems nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich möchte um eine Lösung dieses Problemes bitten, weil ich gern weiterhin Kunde bei Pyur bleiben will, sollte dieses Problem aus der Welt geschafft werden.

Vielen dank bereits im Vorraus,

MfG T. ******

Teilen

19-11-2022 um 20:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-11-2022 um 00:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.8/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.