Neue Advance Box funktioniert ncht. Seid Montag kein kompletes Fernsehen. Techniker nach 4 Tagen beauftragt,
will aber erst in 5 Tagen kommen.
Das ist kein Service. Kunde wiert im Stich gelassen.
Soll heisen eine Woche ohne kommpletes Fernsehen.
Kunden Nr. 00008912
****** ******
Teilen
18-11-2021 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.