Seit dem 21.10.2022 habe ich auf unterschiedlicher Pyur informiert, dass ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch mache. Sie halten mich hin. Antworten mir ,dass ich in einigen Tagen die schriftliche Bestätigung bekomme, dass der Widerspruch akzeptiert wurde, aber es passiert nichts. Auch hat man mich schon telefonisch kontaktiert, um mich umzustimmen,ich musste deutlich "nein" sagen und selbst das Gespräch beenden. Der Mitarbeiter kam mit der Masche,dass wir uns doch so sympathisch wären. Was soll das ? Ich habe unzählige Summen schon ausgegeben, aber ich lasse das Unternehmen nicht so einfach davon kommen. Es ist ein Albtraum das Unternehmen. Nicht zu empfehlen.
Teilen
03-11-2022 um 15:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-11-2022 um 17:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.