Seid 6 Tagen kein Fernsehen

  • Behoben
  • 09 Mai 2022
  • #378048
  • 153
Anzeige

Ich habe seid 6 Tagen kein Fernsehen mehr und habe mehrfach deswegen angerufen.
Immer wieder wurde mir gesagt das es eine Großstörung auf meiner Straße gibt und ich deshalb keinen Empfang habe.
Auf meine Frage wann diese behoben wäre, sagte man mir am Freitag gegen 18:00.
Der Freitag kam und es änderte sich nichts. Auch mein Anruf am Freitag(6.05.) änderte nichts daran.
Also hatte ich ein Wochenende ohne Fernsehen vor mir.
Am Montag den 09.05. rief ich wieder an und bekam die Antwort, das die Großstörung behoben sei.
Aber ich hab immer noch kein Signal, "warum nicht" das ist die Frage. Da ja, meine Nachbarin seid Tagen ( wo ich kein Signal hatte)schon über PYUR Fernsehen schaut und das ohne Störungen.
Jetzt soll der Techniker am 18.05. zu mir kommen um die Störung zu beheben, das bedeutet für mich das ich weitere 10 Tage kein Fernsehen habe, also insgesamt nunmehr 15 Tage.
Und dafür bezahle ich jeden Monat. Warum geht das nicht eher?

Teilen

09-05-2022 um 19:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2022 um 13:31 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mansche Sachen die der Kundendienst bearbeitet dauern lange. Aber die Sachen im nachhinein liefen gut.
Mein Fehler ist von selber weggegangen, ich weiß immer noch nicht wo ran es lag dass ich eine Zeitlang kein Fernsehen hatte. Es war nach vielen umstecken wieder da. Warum auch immer. Aber nachdem ich den Techniker abbestellt hab, rief der an und fragte warum ich das gemacht habe. Und eine Gutschrift bekomme ich auch für die Zeit ohne, das ist schon mal gut.

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.