Seit fast 6 Monaten Störungen

  • 03 Nov 2022
  • #434642
  • 232
Anzeige

500/25 (Down & Upload)

Die Qualität ist seit Sommer Unterirdisch. In den letzten 120 Tagen, hatte PYUR an 82 Tagen eine Störung, bei der nichts mehr geht.
Man ist nur noch damit beschäftigt, Speedtests durchzuführen, selbst an den Tagen ohne Störung kommen ab 17/18 Uhr nur noch Werte unterhalb der Minimalgrenze zustande, dafür bezahle ich 62€.

Bei den Störungen fällt der Upload auf 0, Packetlos liegt bei 20% und höher, es geht nichts mehr (LAN & WLAN). Home Office ist nicht mehr möglich und langsam weiß ich nicht mehr, wie ich das meinen Vorgesetzten erklären soll.

Seit 29.10. besteht wieder eine Störung, heute ist der 3.11, die letzte Störung wurde nach 1 Woche Totalausfall ja erst am 24.10. behoben, das Internet funktionierte ganze 5 Tage. (Bravo!)

Ich bekomme derzeit eine Gutschrift von 10€, immerhin mögen einige meinen, aber es ist ein Witz verglichen zu der Mehrkosten die ich in den letzten Monaten hatte. Überflüssige Fahrten ins Büro, Zuzahlungen auf mein Mobilfunk Vertrag da man ggw. im WLAN nicht mal WhatsApp Nachrichten verschicken kann, geschweige den Mails senden.

Die Mehrkosten betragen seit Sommer im Monat mehrere Hundert Euro, welche ich eigentlich sparen könnte, wenn das Internet funktionieren würde.

Gerne würde ich den Anbieter wechseln, leider liegt hier nur noch die Telekom mit einer 16000 Leitung an, ich habe aber langsam die Vermutung, dass ich damit besser dran bin.

Teilen

03-11-2022 um 07:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2022 um 11:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2022 um 09:03 Uhr


Am 3.11 sollte laut App die Störung behoben sein, nichts ist passiert. Nur der Status hat sich in "in Bearbeitung" geändert. Immernoch kein Internet und keinerlei Rückmeldung von PYUR.

07-11-2022 um 09:40 Uhr


die Störungsmeldung wurde jetzt einfach aus der App entfernt ohne sie behoben zu haben. Immer noch keine Rückmeldung von PYUR

09-11-2022 um 19:43 Uhr


Immer noch nichts, die neue/alte Störung sollte vor 2 std behoben sein. Es ist nichts passiert.

5
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.