Trotz Kündigung weitere Abbuchungen?

  • 14 Feb 2022
  • #350381
  • 238
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Guten Tag,

Dies ist mein vierter Kontakt mit Ihnen.

Ich hatte am 01.10.2021 angerufen & um eine Kündigung zum schnellstmöglichsten Zeitpunkt aufgrund Umzug's gebeten. Dies wurde mir auch zugesagt.

Scheinbar wurde das so aber nicht durchgesetzt, denn auch jetzt im Februar wurde mir mal wieder der mtl. Betrag abgebucht.
Am 04.02.22 habe ich in der Pyür App über das Nachrichten Center angefragt woran das liegt (zumal es nach dem neuen EECC & TKG Gesetz seit dem 01.12.21 keine Kündigungsfristen von länger als einem Monat gibt) & leider bis heute keine Antwort.

Ich bestehe nun umgehend darauf, dass dieser Vertrag endlich eingestellt wird & ich mein Geld wieder bekommen. Anderenfalls werde ich die Erstattung lt. neuem TKG Gesetz einfordern.

Mit der Bitte um schnelle Antwort;

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14-02-2022 um 22:18 Uhr

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