Hallo und guten Morgen, seit gestern habe ich kein Fernsehsignal mehr. Heute morgen hat mich Frau Dally zurückgerufen und gesagt es wäre alles in Ordnung. Nur leider habe ich immer noch kein Signal. Gibt es denn bei Pyur keinen Notdienst für Wochenenden und Feiertage. Es kann doch nicht angehen zu sagen am Montag kommt ein Techniker um sich das anzusehen. Das ganze Wochenenden ohne TV und Sky, wofür zahle ich eigentlich. Ich bin stinksauer!!!
Teilen
18-06-2022 um 10:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2022 um 13:58 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist das Letzte, hätte mein Vermieter nicht interviniert hätte sich wahrscheinlich bis heute nicht viel getan. Jetzt warte ich darauf, dass das Provisorium korrekt Instantgesetzt wird. Mal sehen wie lange das dauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.