Die Antennenspannung liegt seit Juli sporadisch bei 10%.
Es wurde ein Servictermin vereinbart, auf den ich Wochen warten mußte. Zum vereinbarten Termin wurde selbiger
ohne Angabe von Gründen um weitere 2 Wochen verschoben.
Ist das Sevicequalität ? Ich denke, nein !
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09-09-2022 um 09:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-09-2022 um 18:45 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr geehrte Damen und Herren
Ist es denn wirklich notwendig eine Beschwerde öffentlich zu machen ehe sich jemand ernsthaft um das Problen kümmert ? Die Servicefirma, welche für Pyur arbeitet, hat heute das Problem gefunden und offensichtlich gelöst.
Also alles gut im Moment.
mfG ****** ******
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