Unzufrieden von service und Leistung

  • Behoben
  • 06 Okt 2022
  • #425153
  • 193
Anzeige

Der Berater von pyur der zu uns nach Hause gekommen ist hatte uns einen Vertrag aufgeschwatzt mit der Sicherheit das der Vertrag erst läuft wenn die Rufnummer importiert ist von unseren jetzigen Anbieter der Telekom, Pyur hat den Vertrag so gesehen gebrochen da sie uns einfach eine neue Rufnummer gegeben haben und wir bereits für pyur bezahlen deswegen haben wir 2 Rechnungen Telekom und pyur wir wollten von den vertag zurück treten dies sei aber angeblich nicht möglich in meinen Augen ist es ein Vertragsbruch. Wir haben uns mit dem Berater und dessen Vorgesetzten in Verbringung gesetzt aber es gibt keine Einsicht für das Problem nun erreichen wir seid Tagen keiner der genannten Personen von pyur. Wir wollen von den your Vertrag zurück treten da wir mit Service und Leistung total unzufrieden sind.

Teilen

06-10-2022 um 10:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2022 um 20:17 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

2
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.