Zu ,lange Wartezeit auf den Kunden dienst

  • 10 Aug 2022
  • #406348
  • 240
Anzeige

´Vom 5.-8.8.haben wir unter der Tel.-Nr. 030/25777777 keine Verbindung bekommen, um den Schaden zu melden. Seit dem zeigt der Fernseher immer nur "kein Signal" beim Einschalten an. Das Radio geht seit dem auch nicht mehr.
Am 8.8.22 wurde uns dann telefonisch mitgeteilt, dass erst am 17.8.22 ein Monteur kommen kann.
Mein Mann ist schwer Gehbehindert und kann das Haus nicht verlassen und informiert sich gern per Fernseher.
Wir finden, dass ein halber Monat Wartezeit entschieden zu viel ist. Nennt man das Kundendienst?

Teilen

10-08-2022 um 08:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pyur weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Pyur
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Pyur?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.