Beschwerde Kundenservice

  • 01 Dez 2021
  • #320791
  • 191
Anzeige

Hallo,
am 01.11.21 wollte ich von Frankfurt nach Doha fliegen.Ich hatte Probleme mit der Etheraz Anmeldung für Qatar,bat die Mitarbeiter um Hilfe und Unterstützung,der Kollege der die Abläufe überwachte drückte sich die ganze Zeit obwohl er mehrfach angesprochen wurde.Dann wurde ich zu anderen Mitarbeitern geschickt die sich wohl mit der Problematik besser auskennen,währenddessen verschwand die angesprochene Kollegin.Über 7h versuchte ich das Problem zu lösen,der Flug hatte bereits stattgefunden.Letztendlich halfen mir Mitarbeiter einer anderen Fluggesellschaft das Problem zu beseitigen,wofür ich separat zahlen musste.Mit Kundenservice hat das Verhalten und Vorgehen Ihrer Mitarbeiter überhaupt nichts zu tun,Kundenzufriedenheit scheint ein Fremdwort zu sein.Solch ein Auftreten ist aus meiner Sicht untragbar,würde ich so mit meiner Kundschaft umgehen wäre ich längst auf der Jobsuche.
****** ******

Teilen

01-12-2021 um 12:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Qatar airways
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Qatar airways?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.