Am 5.2.2022 sollte mein Flug QR184 von Wien mach Zanzibar gehen, 5 min vor Abflug wurde er aus technischen Gründen abgesagt. Wor wurden in das nh Hotel einquartiert und wussten bis in die frühen Morgenstunden micht,wann unser Ersatzflug stattfindet. Das ganze war mit körperlichem und psychischem Stress verbunden. Vorallem haben wir einen ganzen Urlaubstag verloren, die Hotel und Ausflugskosten sind auch ins Wasser gefallen. Nach langem Warten wurde uns gesagt, dass um 7 uhr in der Früh der Flug stattfindet, danach widerum um 16 Uhr umd dann endgültig erst um 18:05 Uhr. Also hat mein Martyrium mehr als 24 std gedauert. Ich bitte sie mir den zustehenden Erstattungsbetrag uu refundieren.
Meine kontakt daten sind
****** ******
Mail: ******@kkfc.at
Mobil: +******
Teilen
20-02-2022 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
20-02-2022 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Qatar airways weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-03-2022 um 23:35 Uhr
Es hat sich bis dato 26.3 NOCH niemand gemeldet ich überlege es meiner Rechtsschutzversicherung zu übergeben
Antwort des Verbrauchers
03-05-2022 um 09:43 Uhr
Leider hat sich noch niemand bei uns gemeldet und die Angelegenheit ist noch immer offen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.